Das letzte Sommerfest ist vorbei

Am 07.07.2007 um 10.00 Uhr fand der Abschlussgottesdienst in St. Peter statt. Danach war Zeit für das Mittagessen im Mariengarten. Nach einem gemütlichen Mahl und vielen schönen Gesprächen gab es im Garten verschiedene Abschiedsreden, die zur Freude der Kinder nicht zu lange dauerten. Anschließend führten die Kiga- und Hortkinder ein kleines Stück auf. Später warteten noch Kaffee und Kuchen auf alle Gäste. Für die großen und kleinen Kinder gab es natürlich auch Spiele im Garten, das Spritzhaus der Feuerwehr, Kinderschminken und eine große Tombola.

Als Dank an die 76 Jahre Don Bosco Schwestern im Mariengarten wurde eine Bildergalerie im Keller des Kindergartens eröffnet.

Ein richtig gut gelungener Abschluss, der hoffentlich allen viel Freude gemacht hat!!!

Die Aufführung der Kiga- und Hortkinder

Der Elternbeirat übergab ein Abschiedsgeschenk, das sichtlich ankam

Der erste Teil der Bilderausstellung

Mariengarten
...damit Leben von Kindern und Jugendlichen gelingen kann.
         Don Bosco

News
76 Jahre Don Bosco
KiGa